Salsa am Stadtstrand in WürzburgSalsa tanzen wir in Deutschland die meiste Zeit in Clubs und Bars. Doch es gibt auch ein paar wenige Möglichkeiten, wo man im Sommer draußen tanzen kann. Solche Veranstaltungen sind für Veranstalter immer ein großes Risiko, da Personal und DJ immer bezahlt werden müssen, egal ob gutes Wetter ist oder gerade mal wieder eine Regenfront vorbeizieht.
Nun ist es endlich wieder soweit und ich freue mich auf die kommenden Salsaboote und so besondere Partys wie die am Stadtstrand in Würzburg (mit DJ SalsAndy). Zum Stadtstrand hatte ich auch schon Mal einen Artikel geschrieben. Ihr findet ihn hier.

Besonders an den deutschen Flüssen kann man dann bei schönem Wetter Abends vom Sonnenuntergang bis in die Nacht hinein die besondere Stimmung genießen. Salsa & Bachata in einer lauen Sommernacht ist immer etwas besonderes.

Ich freue mich schon richtig auf den Sommer. Ich werde sicher auch wieder ein paar Artikel zu aktuellen Trends aus Spanien verfassen und Euch wie immer über neue Musik auf dem Laufenden halten.

So dann Euch allen viel Spaß bei den anstehenden Open-Air Salsaveranstaltungen.

 

 Stadtstrand Würzburg - La Playita 

Stadtstrand Würzburg - La Playita

Hier noch ein paar Bilder von gestern aus Würzburg: Tagsüber eine tolle Location mit gute Essen, aber sowie es dunkler wird, bricht hier die Party aus und es ist ein unglaublich schöner Ort am Mainufer. Viele hundert Menschen genießen die Nacht auf Liegestühlen, Shisha rauchend und natürlich tanzend.

 

Amazon-Bestellung

Bitte Amazon hier bestellen: Bitte über dieses Fenster Eure Suche beginnen. Dies trägt für den Unterhalt dieser Homepage bei, kostet Euch nichts und ist anonym! Danke.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen